Kunst trifft Vergnügen
Kunst trifft Vergnügen

Fein aber gemein - 2006 -

Unser letztjähriges Theaterstück mit dem Titel "Fein aber gemein", eine Komödie in zwei Akten von Ulrich Engelmann, wurde an folgenden Terminen aufgeführt:Samstag, 2. September um 19:00 Uhr, sowie Sonntag, 3. September 18:00 Uhr. Im Dorfgemeinschaftshaus in Horrweiler konnte man die feine englische Gesellschaft, die High Society, stilvoll gekleidet mit ihrem Hang zu Extravaganzen, einmal hautnah bewundern. Aber wie sah es hinter der Fassade aus? War  da auch alles makellos? Oder konnte  es dort auch richtig gemein zugehen!? Die Bilder im Fotoalbum zeigen einen kleinen Rückblick auf zwei erfolgreiche Aufführungen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bernd Bührmann (verantw.) Theaterwerkstatt "Extra Trocken" Horrweiler e.V.